Direktbestellung bei:

 

Verlag leuchter-hand

amazon.de

 

Die Geistchristliche Kirche e.V. präsentiert:

“Verkehr mit der Geisterwelt (Gottes*)”  von Johannes Greber

Der Umschlagstext des Buches:
DER VERFASSER dieses Buches wurde als katholischer Geistlicher in Deutschland eines Tages gebeten, die Vorgänge in einem kleinen spiritistischen Kreis zu prüfen. In diesem Kreis wurden durch einen unerfahrenen und ungebildeten Jungen staunen erregende Belehrungen erteilt. Bei der Prüfung dieser Vorgänge erlebte der Verfasser Dinge, die ihn ins höchste Staunen versetzten. Er war in der Absicht gekommen, um alles als Schwindel zu entlarven, sah sich aber schon nach kurzer Zeit beschämt, vor diesem ungebildeten  Jungen zu sitzen, der ihm Wahrheiten mitteilte, von denen er selbst keine Ahnung hatte. Alle Fragen, die er an diesen bewusstlosen Jungen stellte, wurden mit einer Klarheit beantwortet, die keinen Zweifel an der Wahrheit aufkommen liess. Hier hörte er, daß die ursprüngliche Lehre Christi im Laufe der Zeit gefälscht worden war. Die vorgenommenen Fälschungen im Neuen Testament wurden ihm angegeben.

Nun konnte für ihn kein Zweifel mehr bestehen, daß ein fremdes Geistwesen aus diesem Jungen sprach, und er war bereit, die ganze Wahrheit aus dieser Quelle zu erfahren. Sie wurde ihm zuteil. Und jeder der dieses Buch liest, wird staunen über das Schöne und Tröstliche, zugleich Interessante dessen, was hier als Wahrheit und Lösung der großen Lebensfragen von der Geisterwelt Gottes mitgeteilt wird. Die dunkelsten Stellen der Bibel erscheinen in dieser Beleuchtung leicht verständlich und jeder Zweifel über Jenseits und Fortleben wird gelöst.

    *Anmerkung: Der aus der 2. und für uns maßgebenden Auflage bekannte Titel: “Der Verkehr mit der Geisterwelt” wurde über Folgeauflagen der “Joh Greber (Memorial) Foundation” ergänzt auf:         “Der Verkehr mit der Geisterwelt  Gottes”.

STATEMENT

Kindenheim, Pfingsten 2011

Als Rezensent zum Schriftwerk von Pfr. Johannes Greber

"DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT (GOTTES)"   ISBN 978-3-9809257-1-6 dienen wir einer großen Mehrheit von Christen,  deren spiritualis-tische Einstellung   - ganz im Geiste Grebers -    sie verfälschte, beschnittene oder ergänzte Ausgaben seines Werkes strikt ablehnen lässt.

Also öffnen wir uns der zunehmenden Nachfrage nach einer wortgetreuen Fassung mit der Herausgabe einer unverfälschten Neuausgabe - analog der richtigen Fassung von 1937, mit entsprechendem Titel "DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT"

Gleichzeitig erhältlich ist Greber’s

"DAS NEUE TESTAMENT" ISBN 978-3-9809257-2-3

Die Ausgaben sind einzeln, oder   - als exklusiv ausgestattes Komplettangebot - als

"TRILOGIE DER WAHRHEIT", ISBN 978-3-9809257-3-0

welches   zudem  die  praktische   Umsetzung  geistchristlicher Lehre über die Broschüre

"DESIDERATA"

ausweist, erhältlich.

oder über den Buchhandel.

Dieses Angebot für wahrheitssuchende, ambitionierte oder seiende Geistchristen zu schaffen, war und ist uns nicht nur Bedürfnis und Freude, sondern Aufgabe, in der Segnung eines heiligen Geistes, in der Verneigung vor dem Höchsten, dem einzig wir Wissen und Gewissen unterstellen und dies über unserem Herrn und Führer Christus, Jesus.

Gerhard Krause, für die GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V.